SCHNEEWEEKEND 2018

Auf Ski, Snowboard und Schlitten machen wir die Piste unsicher.

Mit 23 Jugendliche aus Oerlikon, einem Koch und drei Leiter zogen wir los nach Engelberg und verbrachten ein gelungenes und sonniges Wochenende im Schnee.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstagmorgen starteten wir zum gemeinsamen Abenteuer auf den 2000 Meter über Meer liegenden Pisten. Die einen mit Snowboard unter den Armen oder Skiern auf den Schultern, die anderen gemütlich mit dem Schlitten im Schlepptau. Trotz des geringen Schneefalls fanden wir schneeweiss bedeckte Berge vor. Wir teilten uns in Gruppen auf und los ging’s! Nach wenigen Stunden trafen wir uns zum Spaghettiplausch auf der Alp und fuhren danach weiter bis in den späten Nachmittag hinein. Hungrig vom ersten langen Tag an der frischen Bergluft wurde uns ein Abendessen serviert. Am Sonntag ging es für alle nochmals auf den Berg. Die Sonne schien wieder und am Himmel war keine Wolke zu sehen.

Es war sehr schön dass wir so eine gemischte Gruppe waren einerseits altersdurchmischt und anderseits war es auch schön dass ihr Freunde mitbrachten die wir neu kennenlernen durften.

Danke für diese schönen Erinnerungen.

…folgend unser Fotoalbum:

 



Schreibe einen Kommentar