Quer durch Europa!

Am 24. Juni 2017 machten sich Céline die Königin der Meere, Benjamin der Entdecker, Pauli die Zerstörerin und Jasmin die Wikinger-Heldin auf den Weg zu einer Europareise mit Höhenflügen und Loopings!

35328265620_c2bb22766d_o

Wikinger-Heldin, Königin der Meere, der Entdecker und die Zerstörerin (Bild zvg.)

Oh ja, es war ein Samstag! Wir waren nicht die Einzigen, aber wir hatten viel zu lachen. Wir reisten quer durch Italien, Frankreich, Schweiz, Russland, Norwegen, Island und wahrscheinlich noch mehr Ländern durch während einer Reise outta Space im Dunkeln des Universums, einmal querfeldein bei den Wikingern vorbei bis zum Isländischen Looping zu einer Tasse Vanilla Coffee con hielo! Genau, so war das 🙂

Aber pssst! Etwas berieselt wurden unsere Sinne von mystischen Geschichten, welche uns über Trolle, Vampire und Elfen lehrten und unserer Fantasie gefährlichen Lauf liess…

 



Kommentare sind geschlossen.